zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)
Logo: Studieren im Markt

Wanderausstellung "Behindern verhindern - Zeit für barrierefreies Handeln!" eröffnet

12. November 2019

Die interaktive Wanderausstellung "Behindern verhindern - Zeit für barrierefreies Handeln!" ist zur Zeit zu Gast bei uns im Haus. Noch bis zum 20.11.2019 kann auf anschauliche Art und Weise selbst an verschiedenen Stationen ausprobiert werden, wie es sich anfühlt, wenn z.B einzelne Sinne stark beeinträchtigt sind oder körperliche Behinderungen bestehen. Unsere Studierenden haben schon getestet - doch auch für interessierte Bürger ist die Ausstellung im 1. Obergeschoss geöffnet!

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.