zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)
Logo: Studieren im Markt

Verleihung des Titels "Honorarprofessor" an Herrn Dr.-Ing. habil. Hartmut Polzin

11. Dezember 2019

Gestern konnten wir unserem nebenberuflich tätigen Dozenten Dr. Polzin offiziell die Urkunde zu seiner Honorarprofessur überreichen. Er lehrt seit 2009 in unserem Haus und prägt maßgeblich die Vertiefungsrichtung Gießereitechnik im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen.Vor allem durch die Verfügbarkeit modernster Technik in unserem neuen Laborgebäude und die Möglichkeit der anwendungsbezogenen Forschung in Zusammenarbeit mit unseren Praxispartnern hat Dr. Polzin eine Schlüsselstellung. Er trägt wesentlich zur Erschließung der alleinstellenden Potenziale im dualen Studium auf dem Fachgebiet der Gießereitechnik in Deutschland bei.

Wir gratulieren Herrn Dr.-Ing. habil. Polzin ganz herzlich, bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf alle zukünftigen gemeinsamen Projekte!

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.