BA-Kopfgrafik Startseite der Studienakademie Bautzen
 > Startseite > News

Detailansicht

07. November 2018 | Von: Studienakademie Bautzen

Absolventenpreise 2018

Ein Highlight der diesjährigen feierlichen Exmatrikulation der 2015er Matrikel, die am 20.10.2018 stattfand, war wieder die Verleihung der Absolventenpreise für die Bereiche Technik und Wirtschaft. Das Foto zeigt die diesjährigen Absolventenpreisträger aus den Bereichen Technik (Leon Haase, Medizintechnik) und Wirtschaft (Ron Ritter, Wirtschaftsinformatik) mit den jeweiligen Sponsoren der Preise: Dirk Albers (links), Vorsitzender des Vorstandes unseres Hauptsponsors Kreissparkasse Bautzen und Prof. Gerald Svarovsky (rechts), Regionalmanager DPFA Akademiegruppe.

 

Erstmals waren wir im Sport Live Rammenau zu Gast - wo sonst Sportbegeisterte beim Tennis schwitzen, freuten sich in der feierlich hergerichteten Halle unsere frischgebackenen Absolventen über ihren erfolgreichen Abschluss und feierten ein letztes Mal mit ihren Kommilitonen.