BA-Kopfgrafik Startseite der Studienakademie Bautzen

AKTUELLE NEWS

Rückblick ZUKUNFTSNAVI 2015

Der zentrale Infotag zur Berufs- und Studienorientierung

Lausitzer WissenschaftsTransferpreis 2015

Staatliche Studienakademie Bautzen - Studiengang Elektrotechnik beteiligt sich erneut am Wettbewerb...

Arbeitsbesuch in China

Studiengangsleiter Sven Geisel stellt das Duale Ausbildungssystem der Berufsakademie Sachsen und...

VERANSTALTUNGEN

27.03.2015 | 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Messe "WIR" in Kamenz
Die Staatliche Studienakademie Bautzen wird dort mit ihrem Informationsstand vertreten sein. Dadurch besteht die Möglichkeit, sich an diesen Tagen über das Studium an einer Berufsakademie zu informieren und Gespräche mit Mitarbeitern und Studenten der BA in Bautzen zu führen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
28.03.2015 | 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Messe "azubi- & studientage" in Chemnitz
Die Berufsakademie Sachsen wird dort mit ihrem Gemeinschaftsstand vertreten sein. Dadurch besteht die Möglichkeit, sich an diesen Tagen über das Studium an einer Berufsakademie zu informieren und Gespräche mit Mitarbeitern und Studenten der Staatlichen Studienakademie Bautzen zu führen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
31.03.2015 | 15:30 Uhr - 17:00 Uhr
Vernissage zur Wanderausstellung „Ich kann was bewegen – Frauen in Führungspositionen“
Die Studienakademie Bautzen lädt in Kooperation mit der Stadt Bautzen im Rahmen der bundesweiten Initiative „Regionale Bündnisse für Chancengleichheit“ am Dienstag, 31.03.2015, 15.30 Uhr, Hörsaal 230 zu einer Vernissage zur Wanderausstellung „Ich kann was bewegen – Frauen in Führungspositionen“ in die Staatliche Studienakademie Bautzen ein.